Heilsames auf der Seelenebene

Wenn die Seele ein heilsames Bild in uns trägt und die Erfahrung von Heilung macht, entwickelt der Einzelne und das Kollektiv freie Energie, die sich Schritt für Schritt in uns als Kraft und allmählich als Fähigkeit integriert.

Die Lösung aus Verstrickungen, die Begegnung mit der eigenen Seele oder Seelenanteilen, das Getragen-Sein durch heilsame Kräfte, stärken jeden Einzelnen, eine Gruppe und das Kollektiv.

Wedel
Wedel-Unscharf

Heilung erfordert etwas, was nicht oder nicht mehr in seiner vollen Kraft ist.

Wenn eine Seele erschüttert ist, können sich daraus Traumatas entwickeln – für den Einzelnen oder für das Kollektiv – für einzelne Gruppen oder mehrere Generationen. Dieser erschütterte Seelenanteil bewegt sich von unserem Ganzsein weg und möchte wieder integriert werden – auch noch nach vielen Generationen.